Tag des PTSV

30.08.2015, 16:30 von

Der PTSV Aachen zählt als zweitgrößter Aachener Sportverein mittlerweile weit über 3.000 Mitglieder in 15 Abteilungen. Mit den Mitgliedern und allen Interessierten wurde beim "Tag des PTSV" das 90jährige Vereinsjubiläum gefeiert und gleichzeitg das gesamte Spektrum der Vereinsarbeit präsentiert. Unter dem Dach des PTSV sind auch die Ladies in Black beheimatet, deren neue Mannschaft auf der Open-Air-Bühne durch Moderator André Schnitker einem großen Publikum vorgestellt wurde. Zum Abschluss des Tages brachte die Coverband Groove Garden die Besucher des Festes zum Tanzen.

eventac war nicht nur für den Bau der Bühne zuständig sondern auch für die Ausstattung derselben mit Ton- und Lichttechnik. Außerdem übernahmen wir die Beschallung der weitläufigen Anlage in der Aachener Soers. Wir wünschen viel Erfolg für die Vereinsarbeit der nächsten 90 Jahre und freuen uns auf viele gemeinsame Projekte mit den Ladies in Black und dem PTSV Aachen!

Zurück