Night of the Prumms

28.10.2014, 15:00 von

Der Kabarettist Wendelin Haverkamp und der Bluesmusiker Dieter Kaspari luden bereits zum zweiten Mal zu ihrem neuen Format "Night of the Prumms", diesmal ins Pfarrheim St. Castor in Alsdorf. Haverkamp zeichnet für Texte und Interviews mit den lokalen Gästen verantwortlich, Kaspari - Gesang und Gitarre - sorgt mit seinem Kollegen Uwe Böttcher - Violine & Bass - für die Musik. Dazwischen gibt es Szenen des äußerst erfolgreichen Aachener Stockpuppenkabaretts "Pech und Schwefel", das normalerweise in der Aachener Puppenbühne "Öcher Schängche" zuhause ist und dort in dieser Woche Premiere mit der 6. Auflage feiert.

eventac betreut den Kabarettisten Haverkamp seit fast 20 Jahren bei seinen Tourneeterminen in ganz Deutschland. Wir sind aber auch erster Ansprechpartner, wenn es um besondere Projekte oder außergewöhnliche Locations geht.

Die lokale Veranstaltungsreihe mit dem Thema "Heimat" macht allen Beteiligten offensichtlich großen Spaß und kommt beim Publikum großartig an. Die ersten beiden Termine waren ausverkauft, die dritte Veranstaltung von "Night of the Prumms" am 3. Dezember in St. Martinus in Richterich wird es sicher auch sein.

Bild: Dieter Kaspari

Zurück