60. Bäckerball wieder ein voller Erfolg

13.02.2012, 15:00 von

Die Aachener Bäcker feierten zum 60. Mal im Aachener Eurogress ihre große Karnevalsparty. Mehr als 3000 Jecke bevölkerten die verschiedenen Veranstaltungsbereiche . Während die Coverbands "Wheels" und "Jukebox Heroes" im großen Foyer für Stimmung sorgten, wurden die beiden Disco-Areas erstmals komplett durch eventac betreut. Professionelle Beschallungstechnik von TW Audio (u.a. B30, T24, M15 und M8) und moderne LED-Lichttechnik (u.a. JB Lighting A7 und Martin Mac Entour 350) waren von der technischen Umsetzung her der Garant für eine tolle Party-Atmosphäre:

Auf dem "Bakers Dancefloor", der großen Partyzone für alle Altersgruppen, legten in diesem Jahr erstmals die DJs von "life is music" (u.a. Apollo 80s-Party, 360° Ü-30 Party, 100,5 Weihnachtsparty) auf. Von den klassischen Partykrachern bis hin zu aktuellen Tophits spielten DJ Ralf Esser und seine Kollegen bis in die frühen Morgenstunden alles, was die Beine zum Zappeln bringt.

Im "Jecken-Eck" hingegen gab es Karnevals- und Partyklassiker am laufenden Band mit den DJs Markus und Robert. Wie schon im letzten Jahr verwandelten sie das kleine Foyer in ein karnevalistisches Tollhaus, bis es draußen langsam hell wurde...

Mehr Informationen zum Bäckerball und den DJs von "life is music" finden Sie unter www.baeckerball.de und www.life-is-music.de

Foto: Kambiz Javadi (http://www.facebook.com/pages/Kambiz-Javadi-Photography/321022848176?sk=info)

Zurück