Familie (fast) komplett

23.01.2012, 09:00 von

TW Audio T24 Topteil

Die Multifunktionsboxen von TW Audio setzen wir bereits seit Anfang 2011 erfolgreich ein. Mit M6, M8 und M15 gibt es für fast jede Gelegenheit das passende Modell, sei es als PA- oder als Monitorlautsprecher. Und die Doppel-15er-Subwoofer B30 dienen als hervorragende Basserweiterungen nicht nur für die genannte M-Serie sondern beispielsweise auch für unser d&b T10-Line-Array.

Jetzt sind mit den horngeladenen T24-Tops und den Einzel-15er-Bässen B15 weitere Lautsprecher aus dem Hause TW Audio eingetroffen. Beim T24 handelte es sich nicht nur um den ersten Lautsprecher des Herstellers überhaupt. Er entstand mit dem Anspruch, das leichteste, kompakteste und dabei lauteste 2x 12“ / 1,4“ Point-Source-Horntop¬teil der Welt zu bauen. Und so kommt aus kompaktesten Abmessungen und 46kg Gewicht Lautstärke im Mittel-Hochtonbereich, die man gerne nach unten auch mit 3 B30-Subwoofern erweitern kann.

Auch der B15-Subwoofer „täuscht“ den Anwender mit seiner extrem kompakten Größe. Die Version mit integrierter Passivweiche wiegt gerade einmal 24kg und lässt sich hervorragend mit den Multifunktionslautsprechern der M-Serie kombinieren. Hat man dafür nur einen Verstärkerkanal zur Verfügung, schleift man das Signal einfach durch, die Trennung übernimmt der Bass. So ergibt sich beispielsweise mit der M8 als Topteil eine PA, die in jeden Kombi passt, aber bei tollem Klang problemlos Räume beschallt, in die man normalerweise viel mehr Material stellen würde.

Wir freuen uns, Ihnen Einzelkomponenten oder die TW-Audio-Sets PA-SYS-ONE, M-SYS-ONE oder M-SYS-TWO anbieten zu können.

Zurück