Die Jecken sind los!

01.02.2013, 12:00 von

Die diesjährige Karnevalssession hat zwar schon am 11.11.2012 begonnen - für uns mit der Küchenparty "Gans janz anders" des Ex-Prinzenkorps im Aachener Karnevals Verein. Doch jetzt geht der Karneval in die heiße Phase. Wie in den Vorjahren vertrauen die Aachener Bäcker beim Bäckerball auf die technische Dienstleistung von eventac. Parallel betreuen wir die wieder ausverkauften Sitzungen des Burtscheider Pfarrkarnevals in St. Gregorius - mittlerweile seit über 15 Jahren. Außerdem finden an diesem Wochenende die ersten drei der insgesamt sieben Termine der Aachener Strunx-Sitzung statt, bei denen wir seit 2007 für Ton-, Licht-, Video und Bühnentechnik zuständig sind. In diesem Jahr leider zum letzten Mal, da die alternativen Karnevalisten beschlossen haben aufzuhören, "wenn es am schönsten ist".

Wir wünschen den aktiven Karnevalisten - allen voran Prinz Thomas II. und seinem Hofstaat - und allen Feiernden eine schöne und erfolgreiche Session 2013! Oche Alaaf!

Zurück